Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Einstellungen |
UA-78612975-11
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

Erfolgsgeschichten unserer Mitglieder

 

Andrea K.
Petra
Katrin
Ankica
Helen
Andrea D.
Stefanie
Manuela
Britta
Ivonne
Daria
Monika
Weitere Erfolgsgeschichten

Name: Andrea K.
Alter: 28 Jahre
Aktiv seid: Dezember 2016

Warum bist Du bei uns aktiv?
Die Body Lounge wurde mir als erfolgsversprechendes Figurstudio weiterempfohlen.

Welche 2 Besonderheiten zeichnen deiner Meinung die Body Lounge aus?
Familiäres und freundschaftliches Verhältnis zwischen Kundinnen und Personal.
Die Trainierinnen sind bei jeder Trainingseinheit kompetent und ansprechbar.

Welche speziellen Leistungen schätzt/nutzt du besonders gerne?
Die Body Lounge Figur Systeme zur Umfangsreduktion am Bauch wie z.B. Laufband mit Slim Belly oder Lymphdrainage und VacuMove.

Warum würdest du uns weiterempfehlen?
Dank der Body Lounge Figursysteme und Ernährungsprogramme habe ich innerhalb von 1 Jahr 10kg abgenommen und kann es konstant halten.

 

tes_andrea_k

 

 

Name: Petra B.
Alter: 49 Jahre
Aktiv seid: Oktober 2014

Warum bist Du bei uns aktiv?
Ich habe mich für das Studio entschieden, wegen den einzigartigen Figur Systemen und da das Studio nur für Frauen ist.

Welche 2 Besonderheiten zeichnen deiner Meinung die Body Lounge aus?
Die familiäre Trainingsatmosphäre und die fachkundige Betreuung gefallen mir gut.
Zudem gibt es im Studio einer sehr bodenständiges Klientel.

Welche speziellen Leistungen schätzt/nutzt du besonders gerne?
Die Body Lounge Figur Systeme zur Umfangsreduktion am Bauch wie z.B. Laufband mit Slim Belly.

Warum würdest du uns weiterempfehlen?
Weil die Figur Systeme (z.B. Slim Belly) definitiv zur Umfangsreduktion am Bauch wirken.


 

tes_petra_b

 

 

Name: Katrin G.
Alter: 39 Jahre
Aktiv seid: Oktober 2015

Warum bist Du bei uns aktiv?
Das Studio ist in der Nähe zu meinem Wohnort. Zudem sind nur Frauen im Studio und das Konzept hat mich überzeugt.

Welche 2 Besonderheiten zeichnen deiner Meinung die Body Lounge aus?
Die familiäre Trainingsatmosphäre und die persönliche Betreuung gefallen mir gut.
Zudem fühlt man Sich nicht nur als eine Nummer, wie in großen Fitnessstudios.

Welche speziellen Leistungen schätzt/nutzt du besonders gerne?
Ich bekomme unbegrenzt Mineralgetränke und das reichhaltige Kursangebot.

Warum würdest du uns weiterempfehlen?
Ich würde die Body Lounge weiterempfehlen, da ich mich sehr gut aufgehoben fühle und das Konzept super bei mir funktioniert hat -20kg seid Oktober 2015.


 

tes_katrin_g

 

 

Name: Ankica B.
Alter: 43 Jahre
Aktiv seid: Januar 2018

Warum bist bei uns aktiv?
Kurzer Fahrweg von zu Hause aus und das effektives Training hat mich überzeugt langfristig aktiv zu werden.

Welche 2 Besonderheiten zeichnen deiner Meinung die Body Lounge aus?
Die angenehme und entspannte Trainingsatmosphäre und der gute Kundenservice haben mich überzeugt.

Welche speziellen Leistungen schätzt/nutzt du besonders gerne?
Ich nutze gerne die Lymphdrainage und das VacuMove-Systeme.

Warum würdest du uns weiterempfehlen?
Weil ich sehr gute Erfolge in kurze Zeit erzielt habe.


 

t_anna

 

 

Name: Helen S.
Alter: 46 Jahre
Aktiv seid: 12 Monaten

Warum bist bei uns aktiv?
Kurzer Fahrweg von zu Hause aus und wegen der familiären Trainingsatmosphäre.

Welche 2 Besonderheiten zeichnen deiner Meinung die Body Lounge aus?
Die nette, freundliche, kompetente Betreuung und Beratung in den Bereichen Bewegung und Ernährung haben mich überzeugt.

Welche speziellen Leistungen schätzt/nutzt du besonders gerne?
Die Ausdauergeräte und die Abnehmprogramme.

Warum würdest du uns weiterempfehlen?
Es mach Spaß und tut meinem Körper gut.
Zudem werde ich von einem netten Team betreut in einer guten Trainingsatmosphäre.

 

 

 

Name: Andrea D.
Alter: 34 Jahre
Aktiv seid: August 2016

Warum bist Du bei uns aktiv?
Das Studio liegt in der Nähe meines Wohnortes und es wirkt sehr effektiv auf meine Figur.

Welche 2 Besonderheiten zeichnen deiner Meinung die Body Lounge aus?
Die Systeme sind super um meinen Körper in Form zu bringen.
Zudem ist das Team kompetent und freundlich. Gute Betreuung bei jeder Trainingseinheit.

Welche speziellen Leistungen schätzt/nutzt du besonders gerne?
Die Body Lounge Figur Systeme zur Umfangsreduktion am Bauch wie z.B. Laufband mit Slim Belly oder Lymphdrainage und VacuMove.

Warum würdest du uns weiterempfehlen?
Die Systeme und die Fitnessphilosophie gefällt mir sehr gut ich fühle mich kompetent beraten.

 

 

 

Name: Stefanie H.
Alter: 33 Jahre
Aktiv seid: September 2016

Warum bist Du bei uns aktiv?
Ich habe mich für das Studio entschieden, da das Studio nur für Frauen ist.

Welche 2 Besonderheiten zeichnen deiner Meinung die Body Lounge aus?
Die familiäre Trainingsatmosphäre und die persönliche Betreuung gefallen mir gut.
Zudem erhalte ich eine Motivation durch das Personal und anderen Kundinnen.

Welche speziellen Leistungen schätzt/nutzt du besonders gerne?
Die Body Lounge Figur Systeme zur Umfangsreduktion, Die Kurse wie z.B. Fatburner und Krafttraining an den Geräten.

Warum würdest du uns weiterempfehlen?
Weil das Training sehr persönlich ist und es mir Spaß macht.
Zudem hat sich meine Arthrose verbessert und ich bin durch das Training schmerzfrei geworden.

 

 

 

Name: Manuela C.
Alter: 44 Jahre
Aktiv seid: März 2017

Warum hast du dich dazu entschieden das Personal Training zu beginnen?
Ich möchte damit meine Kraft und meine Ausdauer stärken.
Zudem ist es für mich wichtig, meinen Körper zu straffen und ein positives Körpergefühl zu bekommen. Somit mit mehr Selbstbewusstsein durchs Leben zu gehen.

Welche alten Gewohnheiten willst du verändern?
Mein ungesunden Lebensstil und das ich ausschließlich für meine Familie und meine Arbeit da war, was ich nach wie vor sehr gerne mache. Nun ist es an der Zeit endlich etwas für mich und meinen Körper zu tun.

Welche Lösung hast du für dich gefunden?
Meine Lösung liegt im Personal Training mit TRX.
Unter professioneller Anleitung trainiere ich meinen Körper 2x wöchentlich und merke von Woche zu Woche wie mir die Übungen leichter fallen und ich mehr Energie habe.

tes_manuela_c

 

Name: Britta B.
Alter: 52 Jahre
Aktiv seid: Juni 2017

Warum hast du dich dazu entschieden das Personal Training zu beginnen?
Mein Ziel ist es unter professioneller Anleitung meine Muskulatur auf zu bauen.

Welche alten Gewohnheiten willst du verändern?
Ich habe meine alten Ernährungsgewohnheiten wie die Menge der Portionen, die Zusammensetzung und die Häufigkeit seit 1 Jahr konsequent umgestellt. Zudem habe ich früher nur im Sommer trainiert und im Winter wenig Sport getrieben. Nun trainiere ich ganzjährig egal ob Sommer oder Winter.

Welche Lösung hast du für dich gefunden?
1. Ich kann mein Wunschgewicht erreicht und es seit 1,5 Jahren halten
2. Zudem hat sich meine Körperhaltung verbessert gerade im oberen Rücken
3. Ich habe deutlich mehr Grundmuskulatur für meine Golfsport aufgebaut und somit mein Handicap von 26,6 auf 24,2 verbessert innerhalb von 1 Jahr
4. Meine Körpersilhouette hat sich deutlich im Bauchbereich geformt

Warum würdest du das Personal Training weiterempfehlen?
Da es jedem, der gezielt seine Lifestyle Situation verändern möchte gelingen wird.